Impressum


Tatjana Etzel-Fuchs M.Sc. M.A.
Psychologische Psychotherapeutin 
Master of Science (Psychologie) M.Sc.
Master of Arts (Kriminologie) M.A. 
Diplom Verwaltungswirtin (FH Pol)
Heilpraktikerin (Psychotherapie) | Personal Coach
Im Städtle 7
89168 Niederstotzingen
 
Telefon:  07325 – 924615
Email:    praxis@etzel-fuchs.de
 

 

Zuständige Aufsichtsbehörde: Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg (Hinweis auf die Berufsordnung der Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg).

 

In Baden-Württemberg gilt für Psychologische Psychotherapeuten das Heilberufe-Kammergesetz (HBKG) (Gesetz über das Berufsrecht und die Kammern der Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte, Apotheker, Psychologische Psychotherapeuten sowie der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten - Heilberufe- Kammergesetz HKBG) in der Fassung vom 16. März 1995 (GBl. BW v. 17. Mai 1995).

Ich habe die Berufsbezeichnung Psychologische Psychotherapeutin in Baden-Württemberg (Deutschland) im Rahmen meiner Approbation am 14.04.2019 erteilt vom Regierungspräsidium Stuttgart erhalten und habe die Ausbildung für das Richtlinienverfahren in tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie am Ulmer Psychotherapeutischen und Psychoanalytischen Institut e.V. (UPPI) absolviert.

 

Meine Berufshaftpflicht besteht bei der Continentale-Versicherung.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Bilder auf meiner Homepage in meinem Eigentum stehen und damit urheberrechtlich geschützt sind. Ohne Genehmigung dürfen diese Bilder und Fotos nicht kopiert oder in sonstiger Weise verwendet werden. Auch die veröffentlichten Texte stehen in meinem geistigen Eigentum und dürfen nicht ohne Kennzeichnung des Verfassers (Tatjana Etzel-Fuchs) weiter verwendet, veröffentlicht oder in sonstiger Weise genutzt werden. Dafür bitte ich um Verständnis.

 

Diese Homepage nutzt Google-Analytics; auf die entsprechenden Datenschutzbestimmungen weise ich hiermit hin.

 

Die Inhalte der Links auf meiner Homepage wurden von mir besucht. Allerdings kann keine Garantie dafür gegeben werden, dass die Angaben und Aussagen in den Links stimmen bzw. den Gesetzen und Vorschriften entsprechen. Aufgrund der permanenten Veränderungen und steten Wandels im Internet kann ich somit keine Verantwortung für die gelinkten Seiten übernehmen. 

 

Ich bin als Psychologische Psychotherapeutin von der Umsatzsteuer befreit.